postmodular        

ti&m special 2015

Design Thinking & Beyond

‘Design Thinking’ ist erfolgreich, weil es aus dem unkonventionellen Denken erst eine Kultur und dann ein Beratungsprodukt gemacht hat. Was bedeutet der Einzug dieser ‘neuen’ Methode für Unternehmen und Unternehmer? Erläuterungen von mir in ti&m special 2015.

Auszug aus ti&m special: Design Thinking & beyond
Engl. BUURMAN, Gerhard M.: Design Thinking and beyond. In: ti&m special 2015. S. 8/9.

twitterlinkedintwitterlinkedin

Gerhard M. Buurman • 4. April 2015


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Ich akzeptiere das!" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen